Nachzügler?
© Ralf M. Schreyer
Nachzügler?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1444716/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1444716/image.jpg
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 25 Jahren noch Mitte November Parasolpilze gefunden zu haben. Aber dieses Jahr dauert die Vegetationsperiode hier im Oberlausitzer Teichgebiet wieder etwas länger - bisher hatten wir noch keinen Frost!
Unabhängig vom Motiv ist das nun mein erstes Bild hier im Forum mit meiner neuen Olympus OM-D E-M1, die mich künftig begleiten wird und mein fotographisches Profil hoffentlich erweitert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 563.7 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 21mm, entsprechend 42mm Kleinbild
1/40 Sekunden, F/9, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Stativ
Ansichten: 56 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→