Stadtgans (Anser anser urbanicus)
© Ralf M. Schreyer
Stadtgans (Anser anser urbanicus)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264498/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264498/image.jpg
Ich geb schon zu, der Zusatz "urbanicus" ist nur ein Spaß! Doch während andere Naturfotografen zum Fotografieren von Dresden in die Oberlausitz fahren, habe ich es letztes Wochenende umgekehrt gemacht. An der Elbe gibt es einige Wasservögel, die von den Dresdnern und ihren Gästen profitieren, so auch diese Graugans. Dort kann man ungestört mit kurzen Brennweiten fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 75mm (EF 24-105 mm f/4L IS USM)
1/800 Sek., f/11.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→