gute Luft
© Ralf M. Schreyer
gute Luft
http://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1260439/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1260439/image.jpg
So ein Foto hätte ich vor 25 Jahren hier in der Oberlausitz nicht machen können! Von der wesentlich besseren Luftqualität profitieren Moose, Pilze und Flechten - hier zusammen an einem Baum im Daubaner Wald. Der eben noch gefallene Regen lässt die Farben klar erscheinen, aber es fehlte das Licht, deshalb so ein hoher ISO-Wert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 499.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 300mm (EF 300 mm f/2.8 L USM)
1/320 Sek., f/3.5, ISO 1000, Stativ
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 51 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→