werden sie bleiben?
© Ralf M. Schreyer
werden sie bleiben?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256244/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256244/image.jpg
Langsam wird es spannend: werden die beiden Singschwäne bleiben und erfolgreich brüten? In den letzten Jahren gab es einige Male erfolgreich Singschwan-Nachwuchs in der Oberlausitz, doch häufig ist es nicht. Höckerschwäne vertreiben die Singschwäne aus ihren Revieren. Diese beiden haben noch Zeit, sich zu entscheiden...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 560.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 300mm (EF 300 mm f/2.8 L USM)
1/500 Sek., f/13.0, ISO 1000, Aufnahme aus dem Auto, aufgelegt
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→