Wunder der Erosion
© Ralf M. Schreyer
Wunder der Erosion
http://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245140/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245140/image.jpg
Beim Kraxeln an der nördlichen Felsküste von Hamningberg (Varanger, Norwegen) fand ich im flachen Wasser eines Gezeitenbeckens diesen Felsen: Wasser, Eis, Sand und Wind hatten ihm über eine sehr lange Zeit bearbeitet und ihm diese harmonische Form gegeben. Um die Linien zu betonen, habe ich das Bild zu Hause in Schwarz-Weiß umgewandelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 669.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 58mm (EF 4.0 / 24 - 105 mm IS)
1/250 Sek., f/16.0, ISO 320, Stativ
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, in Schwarz-Weiß umgewandelt
Ansichten: 61 durch Benutzer, 247 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←
Rubrik
Schwarz-Weiß: