Riese am Feldrand
© Ralf M. Schreyer
Riese am Feldrand
http://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241333/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241333/image.jpg
Entschuldige - wie konnte ich dich übersehen? In den letzten 25 Jahren bin ich mehrere hundert Mal an dir vorbeigefahren, na ja, die Zeit drängt und mit dem Auto ist man so schnell. Zu übersehen bist du ja eigentlich nicht - aber gestern habe ich dich das erste Mal wahrgenommen. Da musste ich gleich anhalten - und heute bin ich wiedergekommen. Du hast sicher schon viel gesehen, nicht nur die Kraniche nebenan am Grünland, die Rehe und Wildschweine, uns Menschen auf der Straße und am Acker. Es hat sich sicher viel verändert. Du musst mal erzählen! Bleib noch lange dort stehen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.2 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 17mm (EF 2.8/17 - 35 mm)
1/80 Sek., f/22.0, ISO 500, Stativ
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→