Zukunftsaussichten
© Ralf M. Schreyer
Zukunftsaussichten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1126562/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1126562/image.jpg
Kaum zu glauben, dass aus diesem winzigen Buchen-Sämling so ein großer Baum wie im Hintergrund werden kann. Er kann es - mit viel Glück und bei uns mit vielen helfenden Händen (Förster, Waldarbeiter, Jäger, ....). Ich weiß, dass Letztere im Naturschutz keinen guten Ruf haben - doch die Wilddichten in Mitteleuropa, gepusht durch Agrarmonokulturen, lassen Naturverjüngung im Wald meistens nicht hochkommen (auch nicht im Wolfsland Oberlausitz). Und so bleibt naturverträgliche Jagd eine für mich akzeptierbare Bewirtschaftungsform.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 672.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 29mm (EF 4.0/24-105 IS)
1/300 Sek., f/16.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Blitz (entfesselt), auf dem Waldboden aufgelegt, Selbstauslöser
Ansichten: 51 durch Benutzer, 214 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→