nichts Außergewöhnliches...
© Ralf M. Schreyer
nichts Außergewöhnliches...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1070218/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1070218/image.jpg
...ist heute, dass sich Silberreiher das ganze Jahr über im Oberlausitzer Teichgebiet aufhalten, sehr zum Ärger der Fischer. Als ich vor mehr als 20 Jahren hier anfing, waren das noch ornithologische Sensationen. Jetzt sind hunderte im Gebiet des Biosphärenreservates, manchmal mehr als Graureiher. Doch die Silberreiher sind scheuer - trotzdem kann man sie mit ein wenig Geduld gut fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 420mm (EF 2.8/300 mm x 1,4)
1/1250 Sek., f/9.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Stativ
gering beschnitten
Ansichten: 48 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→